Über uns

 

Die CAIROS Gruppe ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und Büros in München und Hamburg. Wir sind spezialisiert auf die Immobilien-Projektentwicklung und das Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Bei ausgewählten Projekten treten wir außerdem als Bauträger auf.

Unser Team arbeitet bereits seit vielen Jahren erfolgreich zusammen und blickt auf einen umfassenden Track Record über alle Immobilien Asset Klassen zurück. Durch unser starkes Netzwerk und die Zusammenarbeit mit vertrauensvollen Partnern sind wir in der Lage Opportunitäten zu identifizieren, diese zu nutzen und so langfristiges Wachstum zu sichern.

Klar definierte Prozesse, Transparenz und eine fortwährende Optimierung des Geschäftsablaufs stehen bei uns an oberster Stelle und werden mit höchster Sorgfalt umgesetzt. Unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit steht bei uns immer die Optimierung unserer Produkte für den jeweiligen Endnutzer im Fokus. Wir sind davon überzeugt, dass sich nur auf diesem Weg gemeinschaftlich wahre Werte schaffen lassen.

 

 

Aktuelles

November 2017
Verkauf unserer Projektentwicklung Studentenwohnheim Darmstadt

 

Januar 2017
Ankauf unseres Projektes Kaiserstraße 66 in Frankfurt am Main.

 

November 2016
Erhalt der Baugenehmigung für unser Studentenwohnheim in Darmstadt.

 

Oktober 2016
Letzte Wohnung im Projekt Gatsby verkauft. Wir gratulieren unseren glücklichen Käufern.

Gatsby

www.gatsby-frankfurt.de
Unser Gatsby- Projekt - Leben wie es sein sollte! Ein ehemaliges Bürohaus im Frankfurter Westend, das nun dem Stadtteil entsprechend revitalisiert wird – im besten Sinne des Wortes. Denn das Leben kehrt zurück in das Gebäude mit der Hausnummer 52. Und zwar nicht irgendwie – sondern so, wie es sein sollte.

 Podbi

Hannover, List
In der bevorzugten Wohnlage Hannover-List befindet sich unser ehemaliges Projekt „Podbi"!
Nach erfolgreicher Entwicklung des Grundstücks mit einer Wohnbebauung aus Mehrfamilienhäusern und Stadtvillen, konnten wir das Projekt an einen ortsansässigen Bauträger veräußern.

Kontaktieren Sie uns

CAIROS Gruppe
Grüneburgweg 115
60323 Frankfurt am Main


Tel. +49 - 69 - 955 099 55 0
Fax +49 - 69 - 955 099 55 90

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!